3 Fragen (PokePark 2)

1.Somian: Ich habe Somniam mit der Pii-Puppe schon versucht ,dass die einschläft, aber als ich schon ungefähr paar Minuten gewartet habe ist die einfach weg gegangen. Ich brauch ein Foto von der wenn die schläft für Monozyto oder so.
Bitte gibt mir Tipps.

2.Kirlia: Wen meint Kirlia? Sie sagt ja das ihr Held der sei ,der immer alle Schatztruhen im Pokepark öffnet. Bin ich das dann nicht, oder wer?

3.Digda: Der verschwindet immer wenn ich zu ihm renne (auch mit Floink).
Wie kriegt man den?

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 19:58 von JaVi

4 Antworten

2. Ich denke schon das sie dich meint, wer sollte sonst alle Schatztruhen öffnen?

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:56 von nataschaschmittt

3. Digda kannst du glaube ich auch ablenken mit der Pii-puppe.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:44 von Prapo

Ich versteh dich ich komm auch bei Somniam nicht weiter.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 10:29 von gelöschter User

du musst mit pikachu vor sonaimen einschlafen däfür musst du vor ihr eine pii puppe legen und ich habe alle schatztruen

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 13:33 von No_Kill_Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)