online (GTA 4)

hi das höste an spielern war bei mir 5 wie krieg ich mehr spieler auf ne ma oder ne map mit vielen sielen

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:17 von gta5Assasine

4 Antworten

es kommen immer nur Automtisch welche bei mir war das höchstemal 3 oder 4 Spieler .

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:24 von gelöschter User

Bei mir war mal das höchste 16.
Aber man muss verdammt Glück haben und das bestimmte Modi haben. Bei Dealverderber, No.o.s.e und Bombenanschlag kannst du nur bis 4 Spieler spielen.
Aber Mafia Jobs, Freier Modus, Deathmatsch, Rennen usw. kannst du bis 16 Spieler haben.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 00:08 von Adrian94___Rockstar

ok der GTA Profi weiß es genau aber 16 Spieler ist das nicht die höchstzahl ?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 00:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Doch. 16 ist die Höchstzahl.

Dieser Link hier
http://www.gtaplanet.de/gta4/multiplayer.html
war mal ein Link, wo vor dem Release von GTA IV erschienen ist. Sonst weiss ich nicht wirklich einen Link.
Hier wär einer
http://de.gta.wikia.com/wiki/Multiplayer_(IV)
aber zeigt nicht die Spieleranzahl an

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 00:22 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)