was bringt sperrfeuer-ohrring? (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 20:27 von Fabian-Khan

21 Antworten

Der bringt dir den Skill "Kapazität hoch".

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:28 von Freaky8

danke:)

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 22:04 von Fabian-Khan

LoL, willst du denn nicht wissen, wozu der gut ist?
Ich will hier ja nicht groß herumklugscheissern, erklär's aber trotzdem mal, weil ich um Halb 6 morgens nix besseres zu tun hab:
Dieser Ohrring ist für Schützen gedacht, also für Jäger mit Armbrust.
Was er bringt? - Tja, du kannst jede Muntion, die deine Armbrust schießen kann, 1-mal mehr laden (also, wenn du jetzt 4-mal Feuer S schießen kannst, kannst du eben mit Kapazität hoch 5-mal schießen). Dieser Skill kommt dem Schützen gleich, wie die Schärfe+1-Fähigkeit jeglichem Klingemeister, heißt also, er ist sehr wertvoll und ebenso praktisch.
Einziger Nachteil ist, dass sein Maximal-Verteidigungswert 10, also nicht sehr hoch, ist. Von daher auch eher was für etwas erfahrenere Jäger. ;)
PS: Wenn du dir ihn machen willst, empfehle ich dir, nach den Online-Arena-Quests für Gobul (alternativ geht dieser auch offline), Agnaktor und Dämonjho Ausschau zu halten, denn eben von diesen brauchst du die Münzen. Außerdem brauchst du diesen Ohrring für das sogenannte 'Clust-Set' mit dem sich Alatreon binnen 2-3min töten lässt, aber dazu mehr, wenn du's wirklich wissen willst :D

Ich entschuldige mich, sollte ich viel zu viel an unnötigen Informationen gegeben haben, die vielleicht keiner wissen will. Aber besser mehr, als weniger wissen ^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 05:36 von -DekuKid-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der bringt wie eben schon erwähnt kapazität hoch xd
Und kaum lässt man dich auf Spieletipps los fängt die Klugscheisserei schon wieder an xd unglaublich

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 05:41 von TriforceShadow777

Hey, DU wolltest ja unbedingt, dass ich mich hier anmelde, um anderen, die eben nicht zwingend ALLES wissen, ein wenig was zu erklären!
Auskotzen kannst du dich auch Ingame, lass hier aber die armen User in Ruh'
Das alles hier hat auch rein gar nix mit der Frage zu tun... XP

-DekuKid- Out

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 05:54 von -DekuKid-

Wie süß jetzt gibts DU mir die Schuld, dass du meinen Anweisungen wie ein Hündchen gefolgt bist und nun mit mir um 6Uhr darüber diskutierst ;P
Und doch das hat was mit der Frage zu tun, denn sie hat dich angelockt, damit du dich deines unnötigen Wissens entleeren kannst XD

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 06:00 von TriforceShadow777

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 06:06 von huiba

guten morgen huiba gut gefrühstückt?
Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 06:17 von TriforceShadow777

jo danke morgen

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 06:20 von huiba

was machste denn schon so früh hier? xd
Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 06:22 von TriforceShadow777

und damit kann man jede benutzbare muni 1x mehr laden und dazu brauchts dann kapa+15 und das heißt dann kapa hoch und das ist dann gut mir ist grad eingefallen dass man das mit schärfe+1 beim klingenmeister vergleichen kann...

übrigens...ach nein

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 06:27 von huiba

...also spammen! ;p

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 06:28 von huiba

Du bist so ein Spammer xd
Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^
Und als jemand der Klinge benutzt bringt das nix^^

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 06:29 von TriforceShadow777

find die franzosen geil,dei mit helios+ und kapa hoch kombi angeben (als klingenmeister)

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 06:32 von huiba

oder solche, die keine Fähigkeit haben bis auf drachenabwehr-10 XD
Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^
Und als jemand der Klinge benutzt bringt das nix^^

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 06:34 von TriforceShadow777

...vergaß zu erwähnen dass kapa hoch (kapa+15 (kapa steht für kapazität)) gut für das clustset gegen ala ist welches wie folgt aussieht:
sperrfeuerohrring
brustsrüstung
armrüstung
hüftrüstung (meist möglichst hässlich)
beinrüstung

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 06:40 von huiba

gut gemacht xd übrigens DekuKind lässt grüßen und will morgen mitspammen ;P und er will deine ID von mh3 wissen xd
Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^
Und als jemand der Klinge benutzt bringt das nix^^

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 06:43 von TriforceShadow777

anscheinend will er nicht nur deine ID wissen sondern noch mehr;P. Er würde aber lieber selbst mitschreiben, weil er gerade die Sperre hat xd
Also er will unbedingt/verzweifelt mit dir zocken :D
Ich mach schonmal eine Inschrift für morgen, wenn seine Sperre weg ist xd

R.I.P
TriforceShadow777

Ach ja der Sperrfeuerohring bringt Kapazität+15 ;)
Also den Skill Kapazität hoch^^
Und als jemand der Klinge benutzt bringt das nix^^

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 06:55 von TriforceShadow777

sry war damit beschäftigt kapazität auf äußerst sinnvolle +30 zu erweitern damit ich immer noch den skill kapa hoch habe aber wenichstens die restlichen slots helios+ ohrring thunfisch klaus

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 20:53 von huiba

http://divinewh.im/s/3.1Z_1v_1m_1f_1h_i_15.E.z
hier haste sogar +40 Kapazität ;)
Und beste Ohrstöpsel^^

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 22:58 von TriforceShadow777

Meine Güte, habt ja wirklich nix zu tun hier, was?
Moment...oho, ich bin schon Antwort Nr.21 xP
Macht einer dann eine neue Frage auf, wenn hier die 25 bereits erreicht ist? >>

Achja, Sperrfeuer ist übrigens RaR7, also rot vom Icon her; du kannst bei deinen Freunden angeben, wenn du es mit JR50 schon hast. Außerdem sieht es so aus, als ob du keinen Helm tragen würdest, von daher kannst du auch keine Farben ändern :D
(Wow, eine mal nicht so sinnlose, 1000-mal wiederholte Info, was?)

Antwort #21, 08. Mai 2012 um 22:52 von -DekuKid-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)