woods lebt (Black Ops 2)

im trailer siet man am anfang framk woods. aber der ist doch tot oder.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 21:12 von assassine001

8 Antworten

Woods lebt noch ich hab keine ahnung warum aber er lebt noch

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:00 von NARUTOELEMENT

Wenn man in Black Ops am PC geht und da eine bestimmte Datei öffnet ( Weiß nicht welche ) dann kommt da eine E-Mail das Woods nach Hanoi gebracht wurde.

Wie er es überlebt hat werden wir wohl in Black Ops 2 erfahren

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 00:26 von gelöschter User

Mason war einfach zu faul nachzusehen ob Woods die granate überlebt hat

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 23:42 von egoshuter2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei Black Ops ist Woods mit Kravschenko nach unten gesprungen und alles ist explodiert.
Dann sagte eine Person "Alles klar Mason",man hörte Woods stimme als erstes aber dann Reznovs.Da aber Reznov bei der Flucht von Workuta gestorben ist und da Mason sich es nur vorstellt das Reznov immer bei ihm ist,war es die ganze Zeit Woods!
Woods hat sich wahrscheinlich noch irgendwie gerettet.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 23:28 von DBZ_Dima01

DBZ_Dima01 , deine Theorie ist gut , aber leider falsch

Als Woods rausgesprungen ist , hat sich Mason Reznov nurnoch vorgestellt , es war in Wirklichkeit keine Person mehr bei ihm.

Aber man sieht deutlich das die Explosion nicht von Kravchenko am , sondern unter ihm.

Als sie aus dem Fenster gesprungen sind und man sie gerade noch sehen kann , sieht man von unten eine Explosion kommen , aber weil Mason kurz danach die Hand im Weg hat , sieht man nicht was nach der Explosion war.

Ich schätze mal die Explosion hat Kravchenko und Woods getrennt und Woods weggeschläudert. Das würde auch erklären wie er nach Hanoi kam. Die Vietcongs die noch in der Anlage waren haben ihn weggeschafft.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 11:18 von gelöschter User

nein das ist der sohn von woods
und habt ihr schon mal das jahr in bo 2 gesehn das is in 2025 und BO 1 ist im 20 Jhd

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 18:23 von FaMexChecKa

Das ist Woods , sieht man doch im Trailer "Frank Woods" im Ruhestand.


Er ist in 2025 95 , das würde passen wenn man die Zeiten mit Black Ops 1 vergleicht.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 16:30 von gelöschter User

Aber nach der Mission in der Kravschenko getötet hat, sagt Hudson im Verhörraum: "Ihr GANZEN Team war nun Tod Mason und Sie gingen zur Insel der Wiedergeburt um Sie zu rächen"

Außerdem, wie hat Kravschenko das alles überlebt, die Granaten waren direkt an seinem Körper?

Antwort #8, 15. November 2012 um 14:34 von Mario_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)