Dungeon für das Geheimteil? (Pokemon - Zeit)

Ich habe den Wunderbrief von den Tipps eingegeben um das Geheimteil zu bekommen. Aber immer wenn ich die Mission machen möchte, steht dann da: "Du bist noch nicht reif dafür".

Wie kann ich diese Mission ausüben und in welchen Dungeon muss ich dazu?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:37 von Wolfsdrache

9 Antworten

&KR0 5RFT @0P0
64PP SQQ8 C@MJ


nimm den hab ich selbst erstellt
dungeon:strandhöhle
ebene:1
ganoven besiegen:karpador

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 11:42 von monsterhunter2008

Aber du darfst nich vergessen das dir das Geheimteil jetzt noch nichts bringt den du warst noch nicht bei Darkrai und das weiß ich sonst ginge der Wunderbrief nämlich.Und du willst es sicherlich um die legendären zu holen und das geht erst nach Darkrei.man kann nur ein paar vorher rekrutieren z.B. Dialga,Selfe,Vesprit,Tobutz und noch mehr

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:00 von Kibafan

die reife hat doch was mit dem iq zu tuen oder?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:23 von Seigo

wann kommt die darkrai mission denn?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:44 von Seigo

Ich glaube das es auch etwas mit dem Erkundungsrang zu tun hat. Ich kann nämlich die Mission für den Frohen ausguck noch nicht öffnen und ich habe einen ziemlich hohen IQ und habe auch schon Alle erdenklichen Missionen abgeschlossen (Was die Story betrifft)

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:21 von Naturdrache

Ok, danke!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:46 von Wolfsdrache

Du kannst alle Missionen machen wenn du Geheimrang bist.

Aber wenn du gerade im Apfelwald bist und einen Wunderbrief im Generator machst: Neuer Dungeon: Zeitturm
Anspruch: D

Wird er niemals funktionieren weil du sonst den Großteil der Story auslassen würdest.

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 20:33 von Zanco

um das geheimteil zu finden musst du in den Geheimniswald
Denn musst du erst durch einen Wunderbrif freischalten

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 09:54 von Miss-Vivi

@Miss-Vivi
Reicht es wenn ich dann immer schön brav in Pandir Cafe die Jobs an nehme?Ich habe meine Pokis endwickelt und will zu denn Legis. Nur die kommen aber bloss wenn man Geheimteil oder Geheimtafel hat.Ich hab halt die Dungeons Mitternachtwald, Flimmerhöhe, Himmelstufen und Riesenvulkan immer in Cafe die Wunderbriefe dazu bekommen. Ist das beim Geimnisswald dann auch so?
Ich kapier das mit dem Cheats gar nicht vor allem weil die Cheats irgendwie zu kurz sind wenn ich denn Code in Hauptmenü ein geben möchte. Ich hab die oben erwähnten Dungeons ja auch so bekommen nur mich nervt es alles rum cheaten zu sollen wie es die meißten vor schlagen.
Ich komm mit so was eh kaum klar.

Antwort #9, 12. März 2013 um 02:45 von Arkana_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)