AT Pegi oder nicht ? (Prototype 2)

findet ihr es lohnt sich mehr die at pegi version zu kaufen oder viel mehr die andere denn die pegi version soll ja uncut sein auserdem is da ne spezielle edition dabei die ich mir vllt holen will also was findet ihr besser einfach reinschreiben.

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 21:34 von SephYr

6 Antworten

also ich würd sagen uncut denn in uncut kann man die körperteile der gegner abschneiden was man in cut nicht kann. außerdem sind in der story bei cut vieles geschnitten.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 21:51 von gelöschter User

Komisch, in der Cut-Version von ST, konnte man sehr wohl, die Gegner in Einzelteile zerlegen und zerschneiden.

HAben auch genau gesagt, wo der Unterschied liegt:

a) Man kann keine Zivilisten anvisieren.
b) Man kann keine Zivilisten zerlegen/zerschneiden.
c) Man kann keine Zivilisten ohne Eigenschaden töten.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 21:53 von Lufia18

hm komisch also ich hab hier bei den meisten fragen gelesen dass es nur bei uncut gehen würde.

" in der Cut-Version von ST, konnte man sehr wohl, die Gegner in Einzelteile zerlegen und zerschneiden."

dazu wär noch zu sagen:hm komisch weil die cut version müsste sowas eig rausschneiden weil es ja angeblich zu "brutal" sei.

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
dann hat ST entweder das falsche VIdeo genommen oder viele sagen einfach nur das falsche.

Würde mich nicht wundern, wenn viele die Gegner und Zivilisten nicht trennen, sondern in einen Topf werfen, was dann diese falsche Info erklärt ;)

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 22:03 von Lufia18

Also ich glaube es schon weil es einfach zu brutal für die USK sei ein SPiel zu haben wo man körperteile durchschneiden kann. Dann würden aber alle Leute das falsche sagen. Ich glaube eher dass ST das falsche Video reingestellt hat.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dann müssten die aber sehr viele Titel aus den Verkehr ziehen, denn es gibt sehr viele Spiele, die ebenfalls durch die USK kamen und so etwas ermöglichen.

VOr allem hätten sich sicher wieder viele Leute bei den Kommentaren beschwert, dass das Video falsch sei.

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 22:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)