Trainer (Anno 2070)

Hallo Leute
Ich habe eine frage bezüglich den Trainer. Ich habe nun einen heruntergeladen und möchte ihn ausprobieren, jetzt aber wie merke ich im Spiel das er Aktiv ist. ( Also wenn ich zb unendlich Gold möchte. kommt dann irgeind ein zeichen oder so damit ich weiss des er nun aktiv ist?) Nun zu meiner zweiten Frage in der anleitung steht, die Aktivierungskombination ( zb ^+1) oder so aber da wahrscheinlich die taste mit diesem zeichen ^ eine andere bei mir ist als bei dem der ihn geschrieben hat weiss ich nun auch nicht welche taste das bei mir ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüsse keks

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 21:49 von keks15693

4 Antworten

also wenn du unendlich gold aktiviert hast müsste bei der gold anzeige ungefähr 21,9 mio goldeinheiten geben dann ist der cheat aktiviert.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 22:33 von nikola866

Vllt kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich habe mir den neuestern Trainer runtergeladen, die Gründe sind jetzt mal egal. Jedenfalls funktioniert es nicht.
Wenn man vor dem Start des Spiels den Trainer aktiv hat, stürzt das Spiel beim Laden des Shaders ab. Startet man den Trainer kurz nach dem Spiel, so funktioniert kein Code.
Wisst ihr warum?
Was muss ich tun damit es funzt?

(Wäre echt hilfreich, weil ich mit Thorn Krieg führe, und der in nur einer Minute meine GESAMTE Flotte zerstört hat.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:20 von Javidom

Hi,
geh mal auf www.spieletipps.de/pc/anno-2070/tipps/47872/1/
und dann auf trainer.
Hoffentlich konnte ich helfen.
PS:Den hab ich reingestellt.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:12 von xrail

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
@xrail: jo hat mir geholfen
schaffe es inziwschen alles ohne trainer xD
selbst die jff games gegen z.b. strindberg

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 13:12 von Javidom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)