Wann verfallen die quests? (Xenoblade Chronicles)

Also ich hab da mal eine frage, die lautet wie oben bereits steht, ab wann verfallen die quest? Schon nach dem man sich entscheided die Kolonie 6 aufzubauen? Oder erst nach SPOILER


Mechonis kern, oder erst nachdem man ein gewisses kapitet abschließt, außerdem wollt ich wissen ob man wieder nach SPOILER



Nach alcamoth oder agniratha (da wo man nicht hin kann) zurückkehren kann, ich weiß man kann nach alcamoth über die zentralsiegel insel, aber ich hatte da nicht alle quests erledigt deswegen bin ich verzweifelt am nachdenken wie ich denn 5 sterne harmonie zur spitze des bionis oder zum fremdem dorf herstellen soll, bitte um antwort, danke :)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 22:31 von ZorroLorenor

4 Antworten

Das kommt auf das Kapitel an. Die Quests mit Uhr aus dem Flüchtlingslager verfallen, wenn du mit dem Wiederaufbauu anfängst (du bekommst von Juju eine Frage gestellt, die du mit ja oder nein beantworten musst). Und die meisten anderen eben storybedingt nach dem Mechonis-Kern.

Nach agniratha kommst du wohl noch mal, wenn du zu Fuß vom Junks (direkt vor Mechonis-Kern gibt es noch eine Möglichkeit) aus durch die gesamte Zentralfabrik bis zur Stadt läufst. Die Schnellreise funktioniert dann allerdings nicht mehr - nur noch die Transporter, die du zu Fuß erreichst. So kannst du dann noch einmal alles, was dir aus der Zentralfabrik und aus Agniratha fehlt erledigen.

Nach Alcamoth kommst du ebenfalls zu Fuß - Die Transporter in der Stadt selbst kannst du dann durch Quests aus dem Grenzdorf wieder aufbauen, so dass du dann in der Stadt alles erreichen kannst - aber eben nicht mehr so bequem wie vorher. allerdings sind natürlich nicht mehr alle Questgeber da.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:03 von snick67

Gut danke für die ausführliche antwort, aber das mit agniratha versteh ich noch nicht ganz, ich bin jetzt nach mechonis-kern, gibt es jetzt also keine möglichkeit mehr?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:20 von ZorroLorenor

Agniratha wurde ja zerstört, also nein.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:37 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
gut, danke für die ausführlichen antworten :)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 15:22 von ZorroLorenor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)