Vindrel Halle (Skyrim)

Soo nach langem überlegen hatte ich meinen heißbegehrten Magier erstellt und habe das Spiel auch durch :)
Jetzt habe ich mir auch das Haus in Markath inkl. Hund und aller Einrichtung gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ein Zimmer dort immer noch voller Spinnenweben hängt und auch nur ein Hackklotz und ein wenig Feuerholz dort liegt. Und nun frage ich mich ob man etwas tun kann um dieses etwas ... unschöne Zimmer einzurichten ;)
danke schonmal im Vorraus
lg Luca

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:09 von Brmir

4 Antworten

Das ist das Zimmer von deinem Huscarl...

Jedes Haus in Himmelsrand (das man kaufen kann) hat noch ein extra Zimmer, das man nicht einrichten kann.

Ich weis jedoch nicht, ob sich die Einrichtung in diesem Zimmer ändert, wenn du einen Huscarl zugewiesen bekommst, oder ob z.B. die Spinnweben bleiben...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:18 von hoeps88

Muss es der Huscarl der Stadt sein oder nur ein beliebiger Huscarl wie z.B Lydia?

MfG Luca

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 10:15 von Brmir

Der Huscarl der Stadt...

Lydia ist das beste Beispiel:
Huscarl in Weißlauf -> Lungert den ganzen Tag in Briesenheim rum
Huscarl von Markarth -> wird den ganzen Tag in der Vindrel Halle rumsitzen

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:10 von hoeps88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem in Einsamkeit. Als ich das Haus bekommen hatte, war ich noch nicht zum Thane ernannt. Unten blieb ein Zimmer hässlich und leer. Erst als ich auf die Idee kam, nochmals zur Jarl zu gehen und mich zum Thane ernennen zu lassen, veränderte sich der Raum. Jetzt liegt ein Schlafsack darin. Allerdings hällt mein Huscarl sich trotzdem immer im mittleren Stockwerk auf, Tag und Nacht. Er scheint nie zu schlafen.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 16:47 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)