Ninja Info Karten 80% (Naruto Ninja Storm Generations)

habe 2 fragen

1.Kriegt man auch Kartenprozente durch das eingeben von Kartencodes

2.Bekommt man mit jedem spielbaren Charakter und Jeder Teammöglichkeit(z.B Asuma&Kurenai)eine Karte oder ist das zufällig

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:14 von Xemnas92

7 Antworten

1. nein
2. ja man kriegt, aber nicht immer beim ersten mal und manche haben überhaupt keins.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:45 von MCell

2. Man bekommt nicht immer gleich beim ersten mal was. Manchmal kriegt man mehrmals hintereinander noch kleine Dinge und danach noch was. Ist aber eher selten. Und man bekommt auch nicht immer was glaube ich.

Ich hab als Beispiel erst gestern das Team: Kakashi, Yamato und Itachi gespielt (Von den Anbu). Ich bekam für das Team aber nichts. Obwohl ich sogar zwei bis dreimal gekämpft hab mit denen.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:22 von gelöschter User

Es ist immer zufällig ob du bei bestimmten Teamkombinationen Karten bekommst oder nicht. Probier am besten alles aus

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Zufällig ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt Teams bei denen man gleich am Anfang was bekommt. Und welche bei denen es ein bisschen dauert.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

@Xemnas92 probier trotzdem mal alles aus was dir eben so unter die Augen kommt bei den Teams. Es gibt auch merkwürdige Team, die einfach gar nichts miteinander zu tun hatten jemals in Naruto.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:45 von gelöschter User

Ja das habe ich auch gemeint.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 15:26 von gelöschter User

gut werde es einfach weiter probieren ich bedanke mich nochmal für eure hilfe

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:14 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)