ZN6 oder TZ4? (Modern Combat 3)

Also ich weiß nich genau ob ich die ZN6 oder TZ4 nehmen soll, weil die sind beide super! Wär net wenn jmnd mir sagen könnte, welche waffe mit welchen zusätzen besser wäre. Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:34 von fallen_nation

6 Antworten

Also mit der TZ macht man recht viele Headshots, da sie nach Oben zieht. Aber der Prototyp gibt sehr viel Schüsse in geraumer Zeit ab.

Mit der TZ habe ich Vollmantelgeschoss und ein Visir (Rotpunkt) und
beim Prototyp einfach Griff mit Vollmatelgeschoss.

Ich finde es Geschmackssache. Aber richte dich deinen nocht nicht erfüllten Herausforderungen;)

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 23:48 von gelöschter User

Ja das problem is ja ich hab schon alle herausforderungen ^^

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 23:51 von fallen_nation

Also hast du schon alle Herausforderungen mit diesen Waffen und Zuzsätzen oder mit ALLEN Waffen und Zusätzen?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 23:53 von gelöschter User

Ja außer wärmesucher aber der is nur für sniper gut :)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 00:16 von fallen_nation

Also wenn du ALLE Herausforderungen gemacht hast, nimm die OPS oder die ACM. ;)

Oder wenn dir die TZ4 so gut gefällt, tu` dort den Wärmesucher drauf.

(Ich habe den Wärmesucher auf die Shred getan --> jeder Kill hat +1 Kill mit Shred und +1 Kill mit Wärmesucher gegeben.)

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 00:27 von gelöschter User

OKe danke :)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 14:51 von fallen_nation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)