Intercept vs. KR600 (Modern Combat 3)

Welche Sniper nehmt ihr um zu Quickscopen?
Könntet ihr das auch noch begründen und eure Aufsätze dazu schreiben?

Ich nimm die Intercept mit verlängertem Magazin und ACOG-Visir. Das ACOG nimm ich, weil ich dann, bevor ich abknipse, immer noch den Screen `rüberziehen` kann (wenn der Gegner noch nicht in der Schussbahn steht). Und das verlängerte Magazin, weil ich Vollmantelgeschoss unnötig finde, da man benötigt eh 2 Schüsse um einen Gegner mit Panzerweste+ zu killen und deshalb sind mehr Schüsse besser, als starke Schüsse.

Gameloft LIVE: TheD0me 2. Prestige Rang 52 (ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Quickscopen)

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:42 von gelöschter User

8 Antworten

Kr600 ist besser… tötet schneller
Ich benutz die mit schaft und vollmantel

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 00:37 von JKoesti101

wie meinst du `schneller`? sie gibt villeicht schneller einen 2. Schuss ab, aber das kommt beim Quickscopen ja nicht drauf an...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 00:40 von gelöschter User

Das mein ich, die kr600 gibt schneller schüsse ab,
Kann sein das meine intercept kaputt ist(xD) aber bei mir dauert das sehr lange bis ih 2 Schüsse abgeben
habe und quickscopen bei mc3 ist sehr schwierig… da Camp ich lieber( obwohl das scheiße ist)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 00:46 von JKoesti101

Dann hast du den meine Frage nicht verstanden. ;) Mir geht es ja um das Quickscopen, und dann kommt es ja nicht drauf an, wie viele ASchüsse sie hintereinander wie schnell abgibt... Aber trotzdem Danke für deine Antwort. :)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 00:58 von gelöschter User

Ja ist mir auch aufgefallen :)
Ja ih habs grad mal ausprobiert
Mit der intercept kann man besser quickscopen
Ich hab schaft und vollmantelgeschoss genutzt

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 02:04 von JKoesti101

Ich nehm genau das gleiche wie du , also Intercept mit Acog & verl.Magazin (-> wie oben schon gesagt Vollmantel bringt absolut gar nichts). Als Perks nehm ich noch Tarnung Elite und Athlet Elite. Und mit der KR600 (Acog & verl.Magazin) hab ich mal quickscopen auf Klettern probiert und es ist in einem öffentlichen Match besser als mit der Intercept, weil beide Waffen 2 Schuss brauchen wenn jmd Schutzweste hat ,und die KR600 gibt zwei Schuss einfach viel schneller ab.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 07:57 von TakingOver

KR600 ist dazu am besten, denn es kann ja auch beim quickscopen passieren dass du ihn nicht triffst und wenn er dann irgendeine mg hat bist du tot xD also nimm am besten KR600 :DD

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 10:49 von max212121

an TakingOver: wieso interessiert es dich, wie schnell eine Sniper den 2. Schuss abgeben kann? Weil, wenn ich Quickscipe Und ihn nicht kille, renne ich um aus dem Ziel-Modus zu kommen und danach nochmals ziele. Und nochmals schiessen...

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)