Blitzcrank! (LoL)

Was oder mit welchem Champion kann man ihn am besten, naja wie soll ich das sagen...zurück halten oder vielleicht richtig gegen ihn kämpfen ohne das man vielleicht bei drauf geht (ich weiss nicht wie ich das sagen soll)?. Problem ist nämlich das ich zB. gegen Blitzcrank keine Chance habe. Hatte vorhin eine Blitzcrank im Spiel und habe mit Renekton gespielt. Das spiel hat mich so dermaßen genervt ich hatte echt kein bock mehr, weil er mit seiner Hand einen immer rangezogen hat und dann kam das ganze team an und du wurdest sofort gekillt. Du hattest keine Chance mehr gegen ihn, wirklich. Wie kann ich gegen ihn nakommen? Oder mit welchen Champion? Weil ich habs echt nicht geschafft auch nur irgendwas gegen ihn zu machen.. Danke!

Frage gestellt am 05. Mai 2012 um 23:57 von gelöschter User

4 Antworten

Man könnte, so abwegig das jetzt auch klingen mag, versuchen der "Hand" auszuweichen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 00:10 von Herr_der_Ringe

Am besten ist es du würdest mal lernen skillshots auszuweichen, ansonsten sollte man dazu noch sagen das Blitz ein relativ schwacher Champ ist und eher als Support zu gebrauchen ist.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 00:10 von gelöschter User

Hinter minions bleiben ;))

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 10:42 von wweHBK

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das schlimmste (und beste) an Blitzcrank ist ja, wenn er dich durch eine Wand hindurch zieht, wo auch noch das ganze Team auf ein beliebiges Opfer wartet.
Da hilft selbst die Fähigkeit, Skillshots auszuweichen nicht mehr viel.
Dagegen helfen Wards, damit du Blitzcranks Aktionen besser vorraussehen kannst.

Blitzcrank ist nicht sonderlich offensiv ausgelegt, kann aber mit seinen 3 CC Fähigkeiten auch als Support/Tank, irgendetwas in dieser Richtung richtig mies sein. Daher rennt er meistens im Team herum.
Einzige Antwort darauf: Auch im Team angreifen und ein Teamfight auf der Lane eröffnen. Dann stören eure Vasallen.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 13:05 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)