Thalamorische Botschaft (Skyrim)

Heya,

Habe alle Hauptquest abgeschlossen, habe aber gesehn/gelesen, das sich in der Thalamorischen Botschaft auch ein Stein von Barenzhia(oder so ähnlich geschrieben) befindet, aber man brauch nen Schlüssel um reinzukommen... Habe alle Thalmor davor getötet (ich mag diese verdammten Elfen nicht... Wollten mich abmurksen nur weil ich Bretone bin-.-^^), aber keinen Schlüssel gefunden. Habe gelesen, man kommt da mit nen Trick rein. Stimmt das oder war das ne falschaussage? Wenn nicht, wie lautet dieser Trick? Will diesen verdammten Stein^^

MFG audus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 00:34 von audus

1 Antwort

Du bekommst im Verlauf der Hauptquest einen Auftrag in der Botschaft.
Der Stein ist seit dem Patch aber nicht mehr in der Botschaft, sondern in der Höhle unter ihr.
Die kannst Du mit etwas Glück finden, ist aber nicht auf der Karte verzeichnet.
Am besten die HQ machen, Auftrag in der Botschaft erledigen, über den Keller in die Höhle gelangen und den Stein neben einer Leiche finden!

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 00:35 von Luckbear

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)