Basilisk und Andere Große gegner Solo (Tera)

Ist es möglich die großen gegner wie zb Basilisk alleine zu besiegen?

Ja man glaubt es kaum bin stufe 20 das Vieh haut mir 1300 damage rein

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 00:49 von Turisas

2 Antworten

auf 20 is das noch relativ leicht ;) später geht es kaum ohne healer oder tank. Das wichtigste ist eigentlich ausweichen und wenn er dir mal nicht nachrennt dmg machen. Kommt natürlich auch auf die Klasse an, für healer is das vielleicht nich ganz so einfach oder dauert einfach ewig.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 02:42 von Notebook65

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Ist Möglich auf jedenfall, im grunde haben die Mobs immer das gleiche an skills die sie ausführen, allerdings in verschiedenen reihenfolgen, wenn mann denen alle geschickt ausweichen kann, und immerwieder damage austeil, geht es, allerdings... dauert das, und dauert... und dauert... hab als längstes fürn mob 45 min gebraucht ^^ war bei lvl 40 sowas... und nein dann rendiert sich es nicht ^^

also ich versuchs einfach immer... wenn ich merke es dauert zu lang oder die gegner sind zu schwer dann hau ich einfach ab ^^

Antwort #2, 05. September 2012 um 11:53 von c0ldStrife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)