mods(ps3) JAILBREAK (Just Cause 2)

es gibt ja so mods und ich habs versucht aba dazu brauche ich eine jailbreak ps3 was ist das ist das gut oder schlecht?


und hat irgendwer schon mal gemoddet im spiel auf der ps3
ist das leicht ?
könnte mir das bitte jemand erklären die seite justcausemods.com hab ich mir ja schon angeschaut aba ich checks nicht
also könnte mir das bitte jemand erklären wie das geht ? was zb.USDIR oda keine ahnung wie das heißt ist?




DANKE IM VORRAUS und bitte keine videos (ausser sie sind auf deutsch) hab mir schon alle angschaut

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 00:58 von alex_lol

3 Antworten

bitte antwort is dringend

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:47 von alex_lol

Das merkt man bei deinen Schreibfehlern.

Ich bin nur 360-Spieler und kann dir nicht weiter helfen.

Antwort #2, 18. Mai 2012 um 12:32 von RoyalTreasure

Ich glaube, man braucht keinen Jailbreak! Du musst glaube ich nur einen Usb-Stick, auf dem du dann alle Mods hast! Die kopierst du dann halt in die Just Cause 2 Speicherdatei

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 13:00 von G8M4Life

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)