Beste powerrüstung (Fallout 3)

Wie heist sie, wo gib's sie und wie kriegt man sie?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 01:09 von kingboss98

5 Antworten

hm naja also für MICH habe ich diese favoriten :

platz 1. die wintertaugliche T-51b
sie geht niemals kaputt egal wie oft man mit der powerrüstung durch minen und miniatombomben angriffe gegangen ist hält sie immer noch 1A stand , sie gibt dir 25 % strahlen resistenz und sieht toll aus nachteil ist aber das große gewicht das dan du mitschleppen musst so ein teil hat ein gewicht von 40 und der marktwert der T-51b ist etwas gering nur 1000 kronkorken das teil ist meiner meinung nach eine raität und sollte 5000 kronkorken wert sein mindestens und man bekommt sie als belohnung wen man das addon operation anchorage durchgespielt hat und sich den inhalt des tresorraums nimmt und das teil hat schadensresistenz von 45%

platz 2. die arzt powerrüstung
die momentan als prototyp vorliegende arzt-powerüstung MP-47/A in der folge als arztrüstung bezeichnet , wurde dazu entwickelt den soldaten auf dem schlachtfeld als automatisches sanitäter zu dienen der prototyp verfügt lediglich über med-x verabreicherungssystem der serientyp verfügt ebenfalls über injizierbare stimpaks und andere medikamente ... kurz gesagt eine rüstung die dich automatisch heilen kann und nur wens sein muss med-x verteilt und jedes deiner medikamente sei es nuka cola oder ein stimpak es heilt dich dan mit allen mittel ohne das du zuerst auf dem pipboy gehen musst und dan das und das auszuwählen ... ihr standort befindet sich in oldoney im kanalisations system

platz 3. die tesla rüstung
sie sieht einfach nur krass aus und hält soviel wie die t-51b aus nur das man sie repairieren muss sie gibt ein boni auf energie waffen und ´beinhaltet keinen charma verlust ... naja sonst blitzt sie immer und ja sieht eben geil aus naja und die meisten enklave soldaten tragen diese teile (nit die meisten aber ich habe viele damit gesehn) und als primär waffen haben die immer plasma gewehre ...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:52 von PH1LIPPGD

Geht sie wirklich nicht kaput oder dauert es nur lang bis sie kaput ist?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:37 von kingboss98

sie geht niemals kaputt bin selbst zeuge bin in seward sqaure durch paar minen und miniatombomben fallen gelaufen und das mitten durch ich war zwar kurz vorm sterben (waren ja auch 7 miniatombomben angriffe) aber das teil hat keinen kratzter bekommen nit mal ne spur ... sie ist unzerstörbar darum ist sie bei mir platz 1 ...

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 18:52 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
OK hab jetzt auch die "wintertaugliche T-51b" und ich find sie einfach nur GEIL

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 08:22 von kingboss98

na sagte ich doch :D

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 15:50 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)