Nicht genug Speicher (Skyrim)

Hallo ich habe wieder bock skyrim zu spielen aber bevor ich es anfasse brauche ich Infos. Und zwar ich habe die erste ps3 die es gab und das heist ich habe nur 30gb Speicher und seit dem sie in der Reparatur war nur noch 20gb kp was die ihr angetan haben aber zurück zum Problem. Mein skyrim Spielstand verbraucht alleine 10gb, die Hälfte von dem der mit zur Verfügung steht. Also wollte ich fragen gibt es ein Patch das die Speicherdaten verringert so wie bei normalen Spielen? Ich lese ständig etwas von zahlreichen Patches aber jeder von denen bringt anscheinend mehr Ärger als davor schon bestanden war. Danke

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 03:25 von killerkanikel

4 Antworten

10gb verbraucht skyrim nicht.
Eher 10mb. Du brauchst ne ziemlich hohe Spielzeit, wen der so groß ist. ich hab 100 Spielstunden und 11mb.
Mit dem neuem Patch kam das "Wasser-Problem". D.h. immer wenn du ins Wasser gehst hängt sich das Spiel auf. Es kan aber auch sein, dass du keine Probleme hast.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 10:06 von flomaster3000

Ich habe 10 Gb, bei 10 mb wärs mir egal

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:58 von killerkanikel

das können keine 10 gb sein

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 15:12 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe nachgeschaut sind 17 mb doch net so schlimm. Irgend wie hatte ich 10 Gb im Kopf, naja lange her das ich gespielt habe ^^ Dan hat sich die frage mit dem Speicher geklärt, dennoch 17 mb sind nicht wenig undine es hängt die ganze zeit -.-

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:38 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)