Sonnenuhr und Laden in der Südstraße... (Mystery Case Files - Malgrave)

So, habe den Zeiger für die Sonnenuhr. Stelle diese auch immer auf 8 - VIII aber dennoch geschieht nichts und wenn ich mich vom Objekt entferne, setzt diese sich wieder auf eine andere Zahl. Versteh ich net?

Dann habe ich auch noch eine Frage zum Laden in der Südstraße.
Kann man dort auf die andere Seite? Und wenn ja, wie? Irgendwie habe ich dort nur zweimal ein Wimmelbild bearbeitet und mehr nicht. Da hängt auch ein Schwertfisch. Aber ich weiß auch hier nicht, wie ich das anstellen soll.

LG

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 08:36 von stu83

1 Antwort

Habe alles gefunden und hinbekommen. Etwas Geduld und reichliche Überlegungen haben mich auf die richtige Spur gebracht.

LG

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:00 von stu83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)
* gesponsorter Link