Hilfe (Sims 3)

Ich hab eine frage gibt es bei sims 3 werwölfe Aliens Vampiere oder so ? wenn ja wo finde ich die und wann und wie kann i ch auch einer werden ? oder nein gibt es irgendetwas besonders ?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 09:33 von hasi_1999

3 Antworten

Werwölfe, Aliens, NEIN! Die gibt es nur bei sims2.
Es gibt Vampiere bei sims3, aber nur mit der erwaiterrung: Late Nigth. Wenn du dor ein Vampier werden willst,musst du abends in discos, oder bars, nach sims, mit silber-funkelden-augen ausschau halten. so, wenn du das gemacht hast und einen etdckt hast, musst du am besten eine freundschaft aufbauen. dann kannst du später die interaction: um verwandlung bitten, acktivieren, bei dem vampier.dann wirst du gebissen, und nach ca.3 simtagen bist du ein vampier. du kannst in der sonne sein, aber nicht zu lange, denn sonst verlierst du deine "nacht kräfte" (mit denen kannst du fähigkeiten schneller erlernen als andere sims).Also aufpassen, und es gibt neue (andere) Bedürfnisse. z.B. (ich hab es vergessen, aber du musst entweder einen anderen sim beißen um an blud zu kommen, oder du gehst zum kühlschrank und nimst dir einen plasmapunch,oder so) (du kannst auch in den laden gehen und plasmafrüchte kaufen, die kannst du dann später auch essen, bringt auch "blut")
Aso, hab vergessen, wen du nicht mehr ein vampier sein willst, z.B. keine lust mehr hast, wenn du ein kind bekommst das es zur helfe(wenn einer der eltern vampier der andere nicht ist)vampier, aber zur anderen helfte nicht ist, oder du einen vollen vampier nachwuchs hast(beide elternteile sind vampiere), dann gehe zum labor(oder so)und klicke an vampierismustrank(keinen schimmer ob das so heißt)an, dann kanst du für 3.000§ den trank kaufen, einnehmen und dann bist du keine vampier mehr, die normalen bedürfnisse bekommst du auch zurück.
ich hoffe ich konnte mit meiner etwas zu ausführlichen weiße dir viel, helfen!

LG
Jackie.Malte !

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 09:55 von Jackie-Malte

Das was du geschrieben hast stimmt genau ;) Aber du hast vergessen das man mit dem Vampier befreundet seien muss bevor er zustimmt deinen Sim zu beissen

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:00 von Kyoko9000

oh, stimmt, danke!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 16:04 von Jackie-Malte

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)