Hallo =)) (Mario Kart)

hallo wie gehts euch? :)
was macht ihr den grade? :)
was ist eure zeit auf MC (mit und ohne glitch)?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 09:57 von MK_Gumba

13 Antworten

1.23.xxx die 3 Zahlen weiß ich grad überhaupt nicht. Hab jetzt auch keine lust nach zu gucken

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 11:06 von Luis_Miguel

1:21.996 ich kann den glitch nicht konstant und so ist mein run müll

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 11:12 von lukas_9999vr

welche strecke ? Marios Circuit ?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:14 von sywos11

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
achso . meine zeit is 1:26 , weil ich den glitch nich hinkriege

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 11:15 von sywos11

ich hab den Glitch geschaft (oder SC) aber ich hab rumgebummelt und bin nicht schneller gewesen als die ohne Glitch/SC

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:41 von gelöschter User

ich hab 01:09.0XX(glitch) :P (mit wheel)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 12:37 von MK_Gumba

ich glaub ich weiß wer du bist ._.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 12:40 von gelöschter User

xD ich auch :P

@Justin aka Flash aka Fezer aka Groe aka Zartek and more

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 12:41 von MK_Gumba

Groe xD

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

ups xDDD

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 19:19 von MK_Gumba

Lasst es doch jetzt mal mit dem Spam sein!
Ganz am Anfang war die Frage noch gut, bis sich hier langsam ein Chat entwickelt...

Wenn ihr so weitermacht werdet ihr gelöscht...
Ganz sicher!

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 15:56 von sergej1999

DAFUQ?

Was seid ihr den für welche? Auch wenn sie gelöscht werden können sie sich jederzeit wieder n neues Profil machen.
Deshalb ist das gelöscht werden hier wayne

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 16:00 von Luis_Miguel

Ey macht doch einen Xat-Chat.
Weil hier sind nämlich grad sau viele solcher Fragen und in nem Chat kann man viel besser schreiben... Die echten Fragen gehen dann unter...

YOSHIMA's Grüße =)

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 17:55 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)