wie komme ich zum boss (Pokemon Blau)

Ich hab den Türöffner aber ich komme nicht zum Boss in den 10.Stock.Wie komme ich zum Boss.Bei den Items wenn ich auf Türöffner drauf geh sagt eich:Gary es ist noch nicht soweit dies zu benutzen.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:52 von jondon

1 Antwort

wenn eine tür öffnen willst musst du dich davor stellen und A drücken
nun musst du die teleporter ausprobierenbis du zum revalen kommst(der kommt etwas links von diesem teleporter) deinen rivalen besiegen (neben dem rivalen steht einer von dem bekommt man Lapras geschenkt)
geh jetzt weiter nach unten dann rechts jetzt speicher ab und öffne die tür besiege den Boss von rocket geh um den tisch zum präsident und er gibt dir meisterball geh nun zum computer der im raum unten steht lager den meisterball denn du brauchst ihn erst nach der TOP 4
um mewto in der auzuria höhle zu fangen

Viel Glück

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:27 von Dragonballfreak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)