von vorne anfangen bei game of the year (RDR)

Frage steht oben

hi

Ich habe mir red dead redemption ausgelihen und bin jetzt dann fertig mit dem singelplayer, ich werde mir noch die erweiterung holen und frage ob ich dann von forne anfangen muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 10:38 von BrauneBratwurst

2 Antworten

also eigentlich ja . weil wenn man die normale disk reinschiebt steht dann ja RED DEAD REDEMPTION . aber wenn man die GOTY EDITION HAT steht da : RED DEAD REDEMPTION :GAME OF THE YEAR EDTION. ALSO NEHME ich an dass mann alles von vorne spielt . aber ich spiele die story jetzt schon zum dritten mal durch und es macht nur ein bisschen weniger spa? als mein ersten mal.



PS: wenn du die GOTY EDTION hast dann vergiss nicht in den option unter konfiguartion die goldennen schiesseisen anzumachen .vllt weisst du dass die waffen dann gold sind und die sorgen für mehr ruhm.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:19 von DBZfreak1998

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke Ich werde mich wohl überraschen

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 17:57 von BrauneBratwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)