Wie bekommt man (Tier) Baby`s (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich hab von jeder Tierart ein Gehege mit: Erwachsenem Männchen, Weibchen, Baby Männchen, Weibchen gebaut. Aber aus irgend einem Grund bekommen nur die Pferde und Mandrill`s andauernd Baby`s.
Wie macht man, das die Tiere Baby`s bekommen?



Ps: Ich glaub die Gehege sind zu klein.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:31 von 2boys

2 Antworten

Das weis ich leider nicht so genau. Ich denke du musst einfach die Gehege größer machen und warten...
Bist du sicher, dass du Männchen und Weibchen der selben Rasse hast?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:18 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pärchen nur Jungen bekommen, wenn es ihnen gesundheitlich gut geht und wenn das Gehege auch genug gross ist. Also sie müssen sich total wohl fühlen. Dann habe ich nie Babies ins Gehege gemacht, die kommen ja von selbst... Bei manchen Tierarten braucht es 2 Weibchen und nur ein Männchen, klar die Affen vermehren sich wie wild, aber der Panda ist sehr schwer, denn der braucht sehr viel Platz und der will auch nur 1 Weibchen, denn wenn ein Baby kommt, fühlen die sich schon nicht mehr wohl. Ja es ist noch recht schwierig, versuche einfach mal die Pärchen glücklich zu machen.

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 19:41 von supernatural2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)