Demo im amerikanischen Store (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi, es gibt ja die Demo nicht mehr im deutschen Store, nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es sie den noch im amerikanischen Store gibt?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:46 von KitWorld

5 Antworten

Am besten probierst du es kurz aus. Das ist ja nicht so schlimm. Musst ja nur irgendwelche Quatsch Daten reinschreiben. Genug Video gibt es dazu in YouTube.


Auf jeden fall ist die Demo eh egal. Kauf gleich das Spiel.

Denn in dieser tollen naja wenigstens kostenlosen Demo gibt es ganze 3 Kämpfe. Pass auf, dass dich das nicht umhaut! xD

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:06 von gelöschter User

Danke für die Info, aber ich guck mir lieber immer die Demo an, bevor ich mir das Spiel kaufe xD

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:56 von KitWorld

Das brauchst du wirklich nicht.

Hast du Storm 2? Dann stell es dir so vor nur besser. (Jedenfalls in allem außer Online).

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also natürlich gibt es da noch schlechteres also Bosskämpfe und Story aber sonst egal ;D

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 15:00 von gelöschter User

Deswegen ja, das wird mein erstes Spiel der Stormreihe, und Storm 2 werd ich mir später holen (wegen den Bosskämpfen);)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:45 von KitWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)