Fragen zu Freischaltbaren Dingen (WWE '12)

Hey, ich habe alles freigeschaltet bis auf 3 Sachen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für eine Kleidung/Superstar/Titel ist und wie man sie/ihn bekommt. Also mit fehlt 1 Titel, und zwar der zwischen der Classic ECW Championchip und der WWE Tag Team Championchip. Dann eine Kleidung, und zwar die vorletzte (vor Ryders Stirnband) und der letzte Supersar nach Goldust. Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 11:49 von Son_Benni

2 Antworten

Kann leider nur das mit den Superstar und der Kleidung beantworten:

Superstar=Michelle McCool:Gewinne die Divas-Championchip mit einer Diva. Nach dem Match attackiert dich McCool und du hast sie frei.

Superstar-Kleidung=Randy Orton(Ohne Bart):Beschreite ein Match mit Randy Orton im WWE-Welt-Modus bei Wrestlemania. Nach den Match hast du die Kleidung frei.


GAMERTRUCK

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 17:21 von GamerTruck

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
der titel ist der alte wwe titel den schaltest du frei indem du ein titel mit triple h gewinnst

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 01:15 von svrmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)