Spectrobes Fundorte (Spectrobes)

Kann mir jemand sagen wie ich die Spectrobes 19, 21 und 22 finden kann, suche schon überall finde aber kein einziges. Noch was, kann man im Spiel Windora ausgraben/finden oder nur durch das Karteneingabesystem.
Bitte antworten !
mfg
Lama

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

3 Antworten

Spectrobe 19
Primärform: Danava
Fossil:Danapod
Fundort:Nessa Zone 3, aber erst wenn man den roten und den grünen schlüsselstein hat

Spectrobe 21
Primärform:Mossari
Fossil: Mossapod
Fundort: (hab ich aus einer älteren frage kopiert)
Also wenn du in den letzten Abschnitt (da wo auch der Crawl-Anfürer war) auf dem Tafelberg reinkommst, geh gerade nach oben. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke bleibst du stehen. Dort findest du ein Fossil. Wenn es nich Mossapod (Fossil Nr. 21) ist, geh aus dem Bereich raus und wieder rein. Such immer an dieser Stelle. Es ist selten, also kann es dauern bis du es findest.

Spectrobe 22
Primärform: Mesa
Fossil: Mesapod
Fundort: (auch aus einer älteren frage)
Wenn du in den letzten Bereich reinkommst, geh nach links. Dann is es n bisschen schwer zu beschreiben, weil das Fossil in der Mitte liegt (nicht am Rand). Das Fossil liegt einzeln rum (keine Mineralien oder andere Fossilien in der Nähe).

Windora ist ein spezial-Spectrobe, diese existieren nur als Tertiärform und man kann sie niemals ausgraben.
P.S. Du hast mir geholfen, ich hab dir geholfen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 16:29 von Inkaflare

Danke für deine Antwort, habe aber zwei Dinge noch nicht verstanden.
1. Bei Spectrobe 19, wo muss man sich in Zone 3 aufhalten, wenn er in dem Bereich zu finden ist wo auch die Ruinen stehen hab ich ein Problem den ich habe die Ruinen schon als Raumschif und kann den Bereich nicht mehr betretten.
2. Bei Spectrobe 22 hast du gesagt " in den letzten Bereich reinkommst", welchen letzten Bereich meinst du (auf welchem Planeten oder auch bei den Tafelbergen) ?
mfg
Lama

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

1. Spectrobe 19 findest du (glaube ich) überall in der zone 3 von nessa. Ich hab es das erste Mal, wenn du von deinem Raumschiff aus gerade nach links gehst in dieser Ecke, wo 2 mineralien, ein fossil und ein kubus liegen.
2. ja das 22. Spectrobe liegt auch auf der spitze des tafelbergs.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 11:36 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link