Meteor B Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe schon 250 mal gegen den Magier der Wiesen gewonnen, aber er gab mir immer noch keinen Meteor B Drachen. Hättet ihr vllt ein paar Tipps um die Chancen zu erhöhen?

Und noch eine Frage. Woher bekommt man Megamorphose?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:11 von ProGamerUncharted

4 Antworten

Gewinnst du auch immer im S/A-Pow?
Nur in den beiden Rängen kann man den gewinnen, wobei im S-Pow die wahrscheinlichkeit natürlich am höchsten ist.

Megamorphose bekommt man von Pegasus, Heishin 1/2 und Darknite in S/A-Tec. Von Pegasus ist sie aber am leichtesten zu bekommen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:20 von GJCO

Meistens gewinne ich im S oder A Pow, nur wenn er Milleniumsschild spielt wird es manchmal B-Pow.

Wenn ich gegen Pegasus spiele muss ich im s-tec Rang gewinnen?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 13:46 von ProGamerUncharted

Um den Meteor B Drachen zu bekommen braucht man nur Glück und wenn du pech hast hast du ihn mit 500 Siegen noch nicht, der S-Rang erhöht die wahrscheinlichkeit schon sehr.

Megamorrph gibt es von Pegasus im Tec-S,muss aber nicht,aber Pow ist die wahrscheinlichkeit extrem gering.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 13:53 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
OK, Dankeschön.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 15:07 von ProGamerUncharted

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)