Das Spiel sieht cool aus. (Pokemon Schwarz 2)

leute habe einpaar fragen zum Spiel:

1.Wann erscheint das Spiel in Deutschland?
2.Kriegt man dann die selben Starter wie bei Pokemon Schwarz?Wenn ja,Serpifeu <333333

3.gibt es dann nicht mehr Orion City,Septerner City?weil da Eis ist.
4.Gibt es dann nicht mehr Benny,Aloe,Maik,Colin usw. ?
5.ich werde die alte Arenaleiter vermissen :( Welche städte gibt es dann? weil bei der rechten Seite überall Eis ist D':

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:14 von Fabio01

16 Antworten

Also, das Spiel soll im Herbst in Deutschland erscheinen.
Man soll die selben Starter haben, wie auch schon in schwarz und Weiß. Zu den anderen Fragen, kann ich dir nichts sagen, weil da einfach noch nichts bekannt ist.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:31 von NinjaNintendo

Zu den restichen Fragen (und auch einem genaueren Release-Datum) kannste ja mal N/GF befragen...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 13:12 von Fable_2

1.der Release wird im Herbst sein
2.es wird die glechen Starter geben
3. So wie es im Moment aussieht ja, aber es kann auch gut möglich sein dass man diese Städte erst später anspielen kann, oder dass man sie eh spielen kann aber man sie uns noch nicht zeigen will, wie es jetzt dort aussieht
4. ka
5. Es gibt neue gebiete im unteren Teil links und die Straße zwischen Rayono und Startos City wurde fertig gebaut (könnte ich als Stadt durchegehen lassen)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 15:01 von S-MASTER

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@S-MASTER
Ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Städte eingefroren sind und nicht nur auf der Karte so aussehen, damit die Fans später entdecken wie es dort wirklich aussieht. Das ist offensichtlich und ich glaube zudem auch, dass die 2 Formen von Kyurem irgendetwas damit zu tun haben. Vielleicht haben sie ja die Städte eingefroren während sie einen Kampf ausgefochten haben :/

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 16:39 von OnurCan14

"Ich bin mir zu 100% sicher,"
Und woher kommt diese Sicherheit?
Es gab schon in der Vergangenheit solche Verschleierungstaktiken...
ABWARTEN, bis N/GF es veröffentlicht...

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 16:50 von Fable_2

Ich glaube nicht, dass es sich hier bei einer Verschleierungstaktik handelt. In Bisafans steht, dass halb Einall verschneit ist. Das ist meiner Meinung nach logischer, als dass es sich hier um eine Verschleierung handelt. Im 1. Trailer ab 1:35 sieht man wie die Gleise eingefroren werden. vielleicht hat sich auch ein verrückter Wissenschaftler ans Werk gemacht. Keine Ahnung -_- Jedenfalls bin ich mir zu 100% sicher. Mag sein, dass du, oder ihr, es nicht seit.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 17:04 von OnurCan14

Das ist dann eben deine Meinung, mir persönlich ists wurscht, obs tatsächlich verschneit ist, oder eine Veschleierungstaktik ist.
Naja, spätestens um den 26. Juni werden wir diesbezüglich wohl schlauer sein.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 17:51 von Fable_2

denkbar ist es allemal.

http://www.pokewiki.de/Datei:CoroCoroScan4.png

-> verschleierungstaktik trifft eher auf diesen scan zu.
da wird mit wolken gearbeitet, was den verschleierungseffekt nochmal verstärkt.
aber jetzt sieht das so aus:
http://www.serebii.net/black2white2/unova.shtml

hier kann durch das eis durchgeschaut werden, was vllt bedeuten könnte, dass man durch einen geheimgang in dieses auf den ersten blick abgegrenzte gebiet hinein kommen könnte.(oder ganz normal reinspazieren kann, kp. xD) möglicherweise hat das neue verbrecherteam und die neuen kyuremformen etwa damit zu tun(wollen ganz unova vereisen?) und man muss sie stoppen…

verschleierungstaktik ist aber ein wenig realistischer imo. ^^
man will ja nicht von anfang an die bearbeiteten gebiete und ggf neuen attraktionen(kampfzone?) präsentieren, oder? ;)




mfg

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 17:52 von umadbro_-

Also ich stimme dir zu umadbro_- es könnte ja auch sein dass das schwarze/weiße Kyurem halb Einall vereist weil es agro oder so war :D. Und das wenn man das schwarze/weiße Kyurem gefangen hat Einall wieder auftaut und man kann die neuen Städte erkunden.Oder es ist halt einfach nur eine Verschleierung ich persönlich wäre für sowas in der Art wie mein erster Vorschlag.

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 18:49 von fragematz

Tja, dann sagen wir nochmal folgendes: "Naja, spätestens um den 26. Juni werden wir diesbezüglich wohl schlauer sein."
^^'

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 19:31 von Fable_2

Erscheint es nicht am 23.Juni oder irre ich mich da gerade?

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 14:17 von fragematz

Nö, tatsächlich hab ICH mich geiirt, 23.6 ist richtig^^'
Neuerungen: Cheren scheint neuer Arenaleiter zu sein, Bianca, Giovanni und Rocko scheinen ebenfalls anzutreffen sein.
Alternative/Neue Formen des Wolken-Trios, bestehend aus Boreos, Voltolos und Demeteros, wurden enthüllt.
Quelle: http://filb.de/1789

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 14:29 von Fable_2

Ah also doch nich geeirrt :D Und coole Neuerungen mit Cheren als Arenaleiter.

Antwort #13, 11. Mai 2012 um 15:31 von fragematz

wv soll das spiel kosten

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 22:21 von lukas32

VERMUTLICH die üblichen 40€.
Warum vom Standardpreis abweichen. SOOOOO stark ist die Geldgier von N/GF nun auch nicht und die Inflation genauso.

Antwort #15, 12. Mai 2012 um 23:08 von Fable_2

auf amazon kann man um 40 euro vorbestellen

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 15:50 von S-MASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)