2.Fragen (Pokemon Platin)

1.Kann man DIALGA und PALKIA nach der Zerrwelt nochmal sehen.Weil ich bin sofort in die Zerrwelt weil ich dachte wenn ich nacher nochmal zur Speersäaule gehe sind die Portale von DIALGA und PALKIA noch dort.Aber sind sie nicht.PS:Admant Orb und Weiß Orb hab ich.2.Ich hab auf dem Spiel viele legendäre Pkemon die ich auf Diamant tauschen will.Aber wenn ich im Konex Club bin und mit dem andern Spiel auch findet der das nicht.Und außerdem kenn ich mich mit diesen Internetverbindungen oder was das ist gar nicht aus.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:15 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst Dialga und Palkia erst dann haben wen du die zwei Orbs hast und dann must du noch die Pokeliga geschaft habe dann müsten sie bei der Speersäule sein :)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:50 von Giratina-100

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach ja bevor ich es vergesse du must auch noch mit der ältsten von elyes reden

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 13:57 von Giratina-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)