Rahtia-Platte (Monster Hunter 3)

Hi Leute ^^
ich weiß nich obs inen Trick gibt aba ich bekomme einfach keine Platte, ich kill immer online mit ein paar Leuten die Rahtia aber nach dem ca 10 lässt dieses blöde Fiech immer noch nix da, oda hab ich einfach nur kein glück =?
Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:25 von Pruhsi

8 Antworten

online rathian+ schwanz ausnehmen

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:30 von Kiwiking8x8

ach ne ich bekomme imma ne schuppe ;(

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 12:31 von Pruhsi

skills die du nehmen sollst

glücksverstärker
fang guru(bzw fangstar verwechsele die beiden immer)

so mach die quest wo man beide (los und ian) killen muss aber das schnell schweif abhauen usw. und dann fangen
das gleiche mit ian
und nach ein parr versuchen bekommste welche
oder mach evente die los mitenthalten zb die ich glaub immernoch akktivr event quest rot heiß und wild gab mal für mich 3 platten ;)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 12:31 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh hab mich verlesen
mach events mit ian

( man rathalos und rathian sehen aber so verdammt ähnlich aus also vom namen)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 12:33 von NarutoShippuudenfanFan

Ich bin erst Jr 14 darum fällt Rahtalos schon ma ganz weg damit auch die event quest :(
und mit dem glücksverstärker danke für den tipp ^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 12:35 von Pruhsi

np ^^ (jaggi maske hat glück)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 16:53 von NarutoShippuudenfanFan

der glücksverstärker bringt nix...der erhöjt nur die basis-belohnung (knochen, schuppen, panzer,...)

fang-star allerdings schon

am einfachsten bekommst du eine wenn du von rathian den kopf kaputt machst, den schweif abschlägst (und ausnimmst natürlich) und sie fängst

so hast du 3-chancen bei einer rathian

viel glück ;D

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 18:20 von gelöschter User

Hey leute ich habs ^^
danke für die tipps :D

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 22:09 von Pruhsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)