Aufhänger bei Karkand (Stocken,strecken bleiben) (BF 3)

Also ich spiele auf der Ps3 im Moment viel Karkand und fast jedes mal wenn das Spiel fast vorbei ist und auch mitten im Spiel hängt sich das Game auf. Ich habe mir Karkand vor ca. 4 Tagen geholt und bin fast immer MVP - 3.MVP und ich denke das wenn es sich kurz vor Spielende aufhängt ich die "schwer" erspielten Ribbons auch nicht bekomme... dazu kommt noch, dass sehr oft wenn ich das spiel direkt am Anfang beende weil mir die Map nicht gefällt sich mein Server aufhängt und ich vom Netzt getrennt werde - heißt ich muss jedes mal vom unterm Dach in den Keller um den Server an und aus zu schalten. habt ihr Tipps oder Gründe warum so etwas passiert? ist es bei euch genau so? meint ihr das EA dieses Problem noch fixen/beheben wird?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:26 von DirdyGamerPS3

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)