mehrere fragen (MH Freedom 3)

hey :D vorab ist zu sagen ich hab die japanische version für ps3 (aber es gibt ja keine abteilung bei ps3 deswegen poste ich das hier) und habe das spiel noch nich allzuweit durch und spiele vorerst nur mit LS...

1) den ersten tali den man bekommt hat der autoblock?

2)wegen online zocken brauch man da wirklich ein lan kabel?
(is jez mehr eine frage an die die es auch für ps3 haben)

3)kann mir jemand ein gutes set (LS) empfehlen (vielleicht nich unbedingt eins was ich erst ab high rank machen kann) hab eig keine wunschskills sollte nur für LS von nutzen sein


THX im voraus :D

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:27 von D15TuRb3D-J0

2 Antworten

1. Ja der hat Auto Block. im Allgemeinen skills findest du hier http://mhp3.otacoo.com/skills/hunter-skills

2. Ja man braucht ein Ethernetkabel wegen ad-hoc Party

3. Ich weiß ja nicht wie weit du bist, also brauch ich noch mehr Informationen um dir dabei Auskunft zu geben.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:49 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
naja rathian hab ich zumindest schon ich denke ma ich sollte in der nächsten zeit noch bisl weiterkommen :D dachte an irgend ne kombi oder so bis zur yamato rüssi

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 15:40 von D15TuRb3D-J0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)