Brauche dringende Hilfe! (Sims 3)

1.) Wenn ich Abrams heiraten würde, könnte es sein adas ich auch
mal ein Geist werde? (Oder kann ich überhaupt ein Geist werden?)
2.) Wo wohnt Abrams? (Geist)
3.) Kann man auch was anderes außer die Theke stehlen?
4.) Was passiert wenn ich etwas stehle wenn jemand genau neben mir
steht?
5.) Ich weiß nicht, einige stellen ja Fragen über die grünen
Gaswolken. ich weiß warum! Ihr seit warscheinlich verheiratet.
Ihr geht aus dem Haus. Ihr lasst euren zweiten Sim zu Hause
(etwa 2-3 Tage bei einem Freund verbringen) Dann kommt
ihr wieder und irgendwo ist eine Gaswolke!

Könnt ihr mir helfen? Das wäre toll!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:46 von Sphinx-99

1 Antwort

Hi, ich habe schon oft Geister geheiratet, oder zum Mitbewohner gemacht und bin kein Geist. Von irgendeiner Gaswolke weiß ich nix, muss ich mal ausprobieren xD
PS: wie hast du etwas gestohlen? muss man dafür kleptomanisch sein, oder als Verbrecher arbeiten?

Hoffe hab dir geholfen, bitte schreib eine Antwort, Danke!
susan98

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 19:56 von susan98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)