Großes Problem! (Skyrim)

Habe Gestern ganz normal Skyrim gespielt, so für 5-6 Stunden xD
Heute wollte ich die PS3 wieder anmachen und Skyrim spielen. Also hab ich die Disc eingelegt und Skyrim gestartet. Dann Spiel fortsetzen.
Und jetzt kommt das Problem: es hört nicht mehr auf zu laden!
Ich habe das Spiel jetzt bestimmt ne halbe Stunde laden lassen, wenn ich auf die PS Taste drücke hängt sich das ganze System aus, deshalb hab ich da keine andere Chance als den Strom auszustecken.
Hoffe mir kann jemand helfen, vlt. mal neu installieren oder so xD
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 12:52 von Durchspielmeister

5 Antworten

ps3 ausschalten und noch mal anmachen hilft bei mir da immer

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:12 von Theines

Hab ich versucht leider ohne Erfolg.
Habe jetzt versucht das Spiel neu zu installieren (läd gerade) vielleicht klappt das ja.
Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 13:16 von Durchspielmeister

von neuem anfangen ? ich täte durchdrehen u das spiel verscherbeln. über 300 h spielzeit level 81...

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:11 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Von neu anfangen hat er nichts gesagt. Er hat nur gesagt, dass er versucht das Spiel neu zu installieren.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 14:31 von KingPupsi

Hat geklappt, danke an alle xD

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 15:33 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)