close quarters (BF 3)

hey einmal wollt ich sagen dass in dem pack close quarters die "MP5K" dabei ist. Ich bin ein grosser Fan dieser Waffe und wollte fragen in welcher klasse die enthalten sein wird. Also Pionier oder Sturmsoldat etc. oder für alle?

MFG, XxGermanWingzxX

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 13:00 von gelöschter User

15 Antworten

Is immer noch nich besätigt das es die gibt...

Wenn, da wäre sie für alle klassen

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:35 von 1207Hunter

alle 10 waffen wurden bereits bestätigt

http://mp1st.com/2012/04/26/battlefield-3-close...

ich bin mir nicht sicher ob mit m5k die mp5k gemeint ist

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:12 von leong62

@Hunter

Ich habe dir schon in 10 Fragen gesagt, dass alle Waffen bestätigt wurden. Meine Güte.

Mit M5K ist MP5K gemeint. Man sieht sie auch im Trailer, als der Typ mit der JNG-90 den Colleteral macht, da hat einer seiner Opfer die in der Hand.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:49 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alle Waffen wurden bereits im Trailer zur 2. Map gezeigt, sind also bestätigt worden.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie für alle Klassen verfügbar sein wird.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 14:53 von tommyracer01

alles klar. Danke an euch.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:57 von gelöschter User

Assault: AUG & SCAR-L
Engineer: MTAR-21 & MP5K
Support: L86A1 & LSAT
Recon: JNG 90 & M417
All Kits: ACW-R & SPAS-12

so siehts dann aus ^^

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 15:02 von OneRamon

hauptsache mp5k bei pionier^^

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 15:11 von gelöschter User

hey eine frage hab ich noch. weiss einer welches visier denn zur mp5k passt. Mir fällt grad keins ein -.-

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ironsight :D
ich würde sagen da das ne SMG ist und schon in BF3 son MP5 Immitat gibt sag ich mal Holopunkt, RDS ^^

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 15:23 von OneRamon

@OneRamon: Gabs die Infos schon? Noch nirgends gelesen^^ Naja, Hauptsache AUG beim Assault.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 16:03 von tommyracer01

Ich würd zur bestätigung gerne ne offizielle DICE-Quelle haben.

Ich kann in meinen Bericht auch schreiben, das irgendwer von DICE bestätigt hat das es mit dem nächsten Patch auch Kampfjets in Pony-Form gibt.

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 17:04 von 1207Hunter

Hier der 2. Gameplay Trailer zu CloseQuarters:
Da kommen einige von den Waffen vor.

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 17:20 von tommyracer01

Edit: Ist vom offiziellen Battlefield-Channel auf YouTube, übrigens auf auf Battlelog verlinkt. Falls das wichtig ist.

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 17:21 von tommyracer01

was labert ihr?
MP5K für den Engineer?

Wtf?

Das ist ne SMG bzw. ne PDW. Also MP5 für alle Klasse.
Die ACW-R ist ein Karabiner - also für den Pionier.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 20:34 von jdjanik

@jdjanik: Würde ich auch sagen.

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 12:58 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)