Erweiterungen (Animal Crossing)

Wie viele Erweiterungen für das haus gibt es.
Und wie sehen sie aus?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 14:18 von pikafan2006

6 Antworten

ich weiss dass es beim DS bis zu 5 Zimmer geben kann. dass sollte beim Gamecube auch so sein... denke ich.

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 19:41 von Ani-cross-fan

nein, ist es nicht.

1. Einmal größer.
2. Nochmal größer.
3. Keller.
4. Weiteres Stockwerk.

Nach dem letzten Kredit bekommst du eine goldene, silberne, bronzene oder grüne Statue vor den Bahnhof aufgestellt.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 00:23 von MegaMario

Man bekommt dann eine goldene Statur wenn man denn Kredit
abbezahlt,hat.

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 10:10 von Rockraider

es ist glaube ich so: der 1. der seinen kredit abbezahlt hat, bekommt eine goldene, der 2. eine silberne, der 3. eine bronzene und der 4. eine grüne statue

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 20:47 von Ani-cross-fan

1: kriegt man sein Haus
2: Hausvergrößerung
3: Man kann sich aussuchen ob man sein Haus nochmal vergrößert oder einen Keller baut.
4:Dann macht er das, was fehlt. Hat man sich den Keller ausgesucht, kriegt man eine 2. Hausvergrößerung. Hat man sich die Hausvergrößerung ausgesucht, kriegt man jetzt einen Keller.
5: Man kriegt einen 1. Stock und Nook sagt, dass er das Haus nicht noch mehr vergrößern kann.

Antwort #5, 26. März 2008 um 14:50 von Yoshis_Fan

Ani-cross-fan: Ja, so ist es. In meiner Stadt stehen nämlich schon alle Statuen. ^^

Antwort #6, 26. März 2008 um 14:51 von Yoshis_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)