Erwartungen (Arkham City)

Hallo Leute.
Ich nehm ma an das ihr alle wisst das vielleicht Batman Arkham World in Arbeit ist. Und da wollte ich euch ma fragen was ihr von dem spiel erwarte und welche charaktere vorkommen sollen.
Gruß Dopsy

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 13:16 von Dopsy

9 Antworten

ACHTUNG: Antwort enthält Spoiler...

Das Spiel wird garantier nicht Arkham World heißen :D
Was ich erwarte? Das Rocksteady es schafft, uns ein drittes mal zu überraschen und es ein zweites mal hinkriegt, ein geniales Gameplay noch zu verbessern. Was sie genau machen ist mir total egal solange es qualitativ genauso hochwertig bleibt wie die Vorgänger.

Ich würde mich freuen, wenn Catwoman erneut spielabr sein wird und sie eine wichtigere Rolle in der Story spielt. Interesannt wäre es zudem, Robin und Nightwing spielen zu können aber gerade bei Nightwing ist das nicht gerade selbstverständlich. Bei Robin ist die Chance schon ziemlich hoch glaube ich :)
Sie sollen Joker nur wieder ins Spiel bringen, wenn das auch gut passt und nicht total unnötig ist. Ich will nicht, dass sie ihn reinhauen nur damit, die ganzen Spieler zufrieden sind -.-
Scarecrow soll auf jeden Fall wieder vorkommen, der passt einfach richtig gut in das Universum rein. Nunja und die Charaktere, die warscheinlich vorkommen werden (Hush, Azrael, Poison Ivy, Killer Croc, und so weiter) sollen auch gute Aufrtitte bekommen :)

Ich würde es nett finden, wenn man mit Batman und Catwoman in ganz Gotham herrumlaufen kann und alle Gangster dabei sind, die Stadt dem Erdboden gleichzumachen. Das die Gangster in Gotham sind würde Sinn machen, da Azrael ja sagt, dass Gotham brennen wird weil das Tor zur Hölle geöffnet wird (Die Gefangenen fliehen aus Arkham City und eventuell noch ausBlackgate oder Arkham Asylum)
Batman will halt verhindern, dass es so weiter geht und catwoman die Gelegenheit des Chaoses nutzen, um auf Raumzug zu gehen. Zugleich muss Nightwing in Blüdhaven für Ordnung sorgen und Robin das Hauptquatier der Tyger Wachen auf Arkham Asylum ausspionieren. So hat man vier verschiedene Storylines die dann am Ende zusammenfließen können.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:51 von Daftboy

Ich bin mir ziemlich sicher das der Hauptschurke im nächsten Teil,der nicht World heißen wird,Scarecrow sein wird und dass er wahrscheinlich mit Hush zusammenarbeitet.Im ausdenken von Storylines bin ich nicht gut also überlasse ich das euch. :)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:03 von Sam299

Leute schau euch den gewinner des beste characters der vga an da zeigt Joker ein script auf dem steht Arkham World

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:31 von Dopsy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:35 von Dopsy

@Dopsy
Das war nur ein Scherz. Es kommt bestimmt ein Nachfolger aber es ist sehr unwahrscheinlich das es Arkham World heißen wird.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 21:24 von Dragon2

Es wurde schon bestätigt, dass es nicht Arkham World heißen soll.^^

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 21:29 von KingPupsi

so ziemlich jeder hat die verleihung gesehen. aber mittlerweile sollte auch mal jeder wissen das das nur ein scherz war mit arkham world.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 22:03 von BretHart88

omg ich bin ja völlig falsch informiert
sorry leute

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 13:49 von Dopsy

wäre Arkham World nicht etwas übertrieben,weil eine ganze welt wie lange würde es dauern von einem punkt zum anderen zu kommen,denn es ist eine ganze welt.

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 14:52 von LEV64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)