Lieblingswelt mit singleplayer commands gekillt (Minecraft)

Ich braucht ink sacs fürn gebäude un hab dann mit singleplayer commands 20000 (!) tintenfische gespawnt.ich hab sie in der luft gespawnt wodurch sie eig durch den fallschaden sterben sollten.natürlich überlasten 20000 tintis minecraft und seitdem isses unmöglich die welt zu laden.hab schon video settings runtergeschaltet und trotzdem bleib ich im standbild :(.

ich hab auch gehört es soll ein programm geben mit dem man minecraft welten bearbeiten kann ohne minecraft zu zocken. wenns das wirklich gibt isses dann möglich auch mobs zu killn oder auch einfach zu entfernen ? dann kann man die tintis ja einfach löschen.

fallses wichtig is die squids sind mitten in der stadt in der ich gelebt hab.

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:03 von luckyakar

13 Antworten

Mach mal optifine rein. Das is eine Mod.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:05 von MrToast_xD

was ist optifine wo kann man den downloaden was machter un wie benutz ich den un funktionierter mit spc.

sry für viele fragen ;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:08 von luckyakar

Ich hab schon erklärt was das is. Google einfach Rest.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:09 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok ich denk das hilft aber wirds au mit spc funktionieren ? hab jetzt kein bock minecraft zu killn.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 14:10 von luckyakar

Glaub scho.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 14:12 von MrToast_xD

habs installiert aber ich glaub sowas bringt nichts. das is wenn man n schlechten pc hat un minecraft laggt aber wenn sich minecraft komplett aufhängt un nimmer reagiert hilft das fast überhaupt nicht :(. kann man vllt auch die squids komplett ausm spiel entfernen so dass ich normal weiterzocken kann ?

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 14:25 von luckyakar

probiers erstmal. optifine erhöht die fps zahl in minecraft.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 14:26 von MrToast_xD

ja habs schon probiert hat eig gar nix gebracht. das problem is ja das ich nit sehr wenig fps hab wie in diesem vid:



sondern das ich schwarzbild bekomm un minecraft überhaupt nit reagiert.auch wenn ich ne halbe stunde warten würd wär da immer noch schwarzbild un da kann noch nicht ma optifine helfen :(

aber nochma zu der idee die tintis einfach zu löschen. kann ich da nit einfach in der minecraft.jar die dateien von den tintis löschen.dann müsste minecraft die tintis ja auch nimmer laden un dann is der hänger ja auch weg oder ?

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 14:35 von luckyakar

MCEdit heißt das Programm wo man in die Welt von dir kann ohne mc zu zocken...aber wieso spawnst du sovile tintenfische wenn du auch in creative spieln kannst? xD

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 14:37 von Xiaciann

versuchs. Ich hafte für nichts.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 14:37 von MrToast_xD

ka dummheit eben XD. ich versuchs ma mit dem programm un danach post ich obs geholfen hat oder nit. thx euch beiden

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 14:40 von luckyakar

ok glaub das kann helfen. ich seh nen dicken balken da wo ich die tintis gespawnt hab. nur weis ich jetzt nicht wie ich die tintis jetzt von der welt lösch.

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 15:09 von luckyakar

Tintis everywhere :P

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)