Gnom und Lijeschi (FF 12)

ich habe ja den Erddrachen und Fabunil besiegt und wollte mal fragen ob dan noch der sandsturm oder der Schneesturm kommt weil ich wollte mir nehmlich die Ultimusklinge schmieden weil ich beide haben wollte und ich darum den Gnom Stein brauche und dan wollte ich mir noch die Paladinklinge holen weil mir da noch der Lijeschie Stein fehlt und nun meine frage kann man wen man den Erddrachen/Fabunil bezwungen hatt sich die beiden Steine holen

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:11 von FF12spieler

2 Antworten

Ja, die Stürme kommen noch.

Wechsel für den Sturm in der Westwüste zwischen dieser und der Giza-Ebene hin und her, bis er da ist. Bei Regenzeit in der Giza-Ebene ist die Chance für einen Sturm besonders hoch. Ansonsten sehr niedrig.

Für den Schneesturm in der Paramina-Schlucht, wechselst du zwischen dem Verwunschenen Wald und den Schluchten hin und her, bis er da ist.

Ein Tip noch, um die Steine schneller zu bekommen:
Beklaue die Elementare nur, töte sie nicht. Am besten mit Diebesfäustlingen (Chance dann 6%). Dann musst du nämlich nur eine Zone weggehen und kannst dann gleich wieder klauen. Das funktioniert komischerweise nur bei den Elementaren so.

Gehe dabei aber nicht aus den Gebieten raus, sondern bleibe für den Zonenwechsel in der Westwüste bzw in den Paramina-Schluchten.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 17:15 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das mit dem klauen weiß ich schon aber danke Zalunion

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:59 von FF12spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)