wie komm ich durch den dschungel ? (Tales of Monkey Island)

wenn ich vom brunnen aus gehen der in der sackgasse is kommt als ersten affengeräuche und kein schwein somit bringt mich das nicht weiter, wenn ich vom wunschbrunnen aus gehe kommt beim rechten weg zwar das schwein aber den weg weiter kommt gleichbiene ohne das ein weiterer weg gewählt werden kann somit lande ich am ende wieder am anfang beim puppen piraten

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:15 von etiennek1

1 Antwort

Ich meine es gibt 2 Teile davon.

Beim Ersten musst du nur den Tiergeräuschen zuhören. Wenn du den richtigen Weg gehst , müsste ein Piepton kommen. ( Tipp: Lautsprächer aufdrehen )

Beim Zweiten musst du gleichzeitig noch nach dem Wind gucken, das machste mit so ´nem altmodischen Windmessungsgerät, was meistens auf Häusern draufsteht.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich meine das Windmessgerät gäbe es bei dem Haus der Voodoolady oder an einem der Artefakte, die im Wald stehen ( Die, mit den komischen Gesichtern )

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:30 von ToonPit24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island spieletipps meint: Gemessen am schwächeren vierten Teil ist wieder ein echtes Monkey Island entstanden. Dennoch beileibe kein Klassiker. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Monkey Island (Übersicht)