Mpk5, Vector (Modern Warfare 2)

Ich will jede waffe auf magerzinerweiterung bringen mit fehlen jetz noch mpk5 und vector ich zocke zurzeit alle 2 mit schalli, wie findet ihr sie am besten mit setup bitte

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:43 von heri888

4 Antworten

Ich spiele grundsätzlich die Vector mit Schalldämpfer, weil sie schon die präziseste MP ist. Und mit Schalldämpfer liegt diese noch deutlich ruhiger. Allerdings benötigt man fast zwangsweise One Man Army, oder Plünderer, da einem sonst nahezu sofort die Munition ausgeht.

Die MP5 ist besser mit Vollmantelgeschoss, oder erweiterten Magazinen zu spielen, da sie mit dem Schalldämpfer etwas "zappelig" wird.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:13 von LancerEvo

ok danke

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:08 von heri888

Ich bin Sk!ppers Meinung mit der Vector ^^ Schaldämpfer ist voll am effektivsten obwohl man auch gut ohne Plünderer auskommt musst halt damit rechnen eine gedroppte aufzuheben
(ich bin fingerfertigkeit Liebhaber ;) )


Aber MP5K Spiel ich entweder mit Reddot oder ebenfalls schaldämpfer da es sich so eben Präzieser spielt ^^

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:41 von underground_Boy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
P90 ftw! ^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 23:22 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)