Metallkörper? (DQ Monsters - Joker 2)

Hay Leute,

Also ich habe einen Metallschleimkönig gemacht und der ist auch ,,schon" stufe 18. Und der besitzt ja die Fäigkeit Metallkörper. Aber die Monster machen alle bei ihm so 18 Schaden (Ich aber ihm Flinkheitsverstärker 2 gegeben der hat jetzt 58 LP). Wieso machen die denn so viel Schaden?

Danke im voraus,
Lg Pommespanzer

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:46 von Pommespanzer850

7 Antworten

Pommespanzer :'D

Welche Level haben die Monster?

Wenn du gegen die Schneckenschleime kämpfst, lassen sie manchmal ein Item fallen, was dem Monster das Talent Abwehrverstärker verleiht. Probiers doch mal damit. ;D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:47 von YOSHIMA

Also ich hab mir jetzt daraus einen Dunkelsteinschleim gemacht. Der hat Abwehrverstätker III ( :D ). Ist jetzt mein Magier. Der kann ein paar ganz gute Angriffszauber (Zickzackzuck, Brasaus, Garitz). Die Monster haben jetzt zwar Level 30 - 40. Ziehen jetzt auch 10 Schaden ab. Aber Mein schleim hat jetzt 158 Lp. Und der hat auch Metallkörper.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:40 von Pommespanzer850

an Pommespanzer850:das freut mich für dich ,aber wie bekommt man diesen Dunkelsteinschleim

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:20 von Ritgedam

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Du musst 2 Risenschleimetten zusammen machen und einen Metallkönigsschleim und einen Blasenschleimkönig. Der Dunkelsteinschleim ist ein sehr starker MAgier finde ich weil er auch jetzt z.B. bei mir auf Lvl. 30 450 Mp hat und viel Weisheit. Aber jetzt gehts wieder die ziehen jetzt auch nur 1-3 Lp ab.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 18:50 von Pommespanzer850

und wie bekomme ich Risenschleimetten(den rest hab ich)

Antwort #5, 11. Mai 2012 um 16:07 von Ritgedam

Riesenschleim + Schleimette...

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:42 von Pommespanzer850

Achso ,danke

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 09:48 von Ritgedam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)