Stimmt das? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe ein gerücht gehört das Storm 3 nach dem Ende das Mangas kommt stimmt das

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 14:50 von UchiaLord97

20 Antworten

Grad ist das Manga irgentwie voll dämlich Kabuto war damals so uninteressant und er erzählt von unwichtigen Dreck oder

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 14:55 von UchiaLord97

Aha gelöschte Antworten wieder oder was. Ist es nicht so das jemand einfach nur sch**** labern möchte? Was denn auch sonst. Netter kann man es auch nicht sagen ST -.-

Also das Gerücht wird nicht stimmen. Ein Storm 3 wir erscheinen. Wann usw. ist alles noch nicht bekannt.

Und außerdem ist Generations in Deutschland erst seit 30.03 erhältlich. Da werden sie noch nichts über Storm 3 sagen/berichten.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 14:57 von gelöschter User

Kabuto ist cool. Der ist nur der Helfer von Oro gewesen im Grunde. Doch jetzt zeigt er mal wieder was er wirklich kann.


Kabuto wirkt auch nicht auf Grund auf fies. Ich weiß nicht so ganz was da jetzt passiert ist aber er redet irgendwie mit Oro ka wie das funktioniert hat xD deswegen wahrscheinlich seine Geschichte ^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nee eher wen der anime soweit ist wie der manga ungefähr ende des krieges.

Kabuto hat uns sozusagen ein haufen charaktere beschert die wir in storm 3 spielen können das heisst er kann was.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 15:07 von Rothaar_shanks

Muss nichts heißen. Kann auf jeden fall auch so sein das keiner der wiederbelebten spielbar wird dann Storm 3. Damit sind natürlich nur so Charaktere wie Sai's Bruder gemeint.

Aber so Vermutungen bitte nicht das ist einfach nur unnötig und macht den Leuten falsche Hoffnungen.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

ich mache keine falsche hoffnungene ich bin nur realist irgendwie müssen ja neue characktere entstehen damit meinte charas wie die 7 Samurai, die G brüder und alle ehemaigen kage die man in mange kämpfen gesehen hat.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 15:20 von Rothaar_shanks

ja aber stell dir mal die langen ladezeiten vor dann gibt es irgendwann gar keine story mehr

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 15:26 von gelöschter User

Ehm nur rumspekulieren wie ihr das tut hilft keinem weiter. Und auch wenn die ganzen Charaktere enthalten sein werden WENN dann kann es doch trotzdem eine ganz normale Story geben . Und das Problem mit der Ladezeit müssen die Entwickler irgendwie umgehen weil es ihr Job ist falls so eine Art von Problem jemals auftauchen sollte.

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 15:29 von gelöschter User

hä lange ladezeit ich versteh nur bahnhof was ist es so schwer zu verstehen charaktere wie z.b die g brüder die man in manga gesehen hat und in der story als gegner vor sich hat und danach ind den vs modus spielen kann es soll ja ein beat en up sein und keine action adventure hoffe ich z.m

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 15:31 von Rothaar_shanks

Ja aber so ganz schaffen kann man das nicht. Ab einer bestimmten fülle auf der Disk dauert es automatisch lange. Bin mal gespannt, weil Generations Gott sei Dank einige sehr kurze Ladenzeiten hat.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

Verstehen du? ? ?

Man hat sehr viel Inhalt im ganzen Spiel. Alle diee Charaktere die du anscheinend haben willst in Storm 3 (ok ich geb zu wer nicht ne ^^...) sind dann im Spiel + einer breit erzählten Story.

Es gibt zu viel Inhalt und so gibt es sehr lange Ladezeiten ;)



DU VERSTANDEN?

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

@Rothaarshanks ich versteh das auch nicht ganz ich habe nur das wiedergegeben was der Scaryschool geschrieben hat

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ihr versteht mich nicht oder?

Ich hab alles verstanden und habe darauf nur erwähnt, dass es einfach zu lange Ladezeiten bei so viel Inhalt geben könnte. Das könnte wiederum sehr nerven.

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 15:39 von gelöschter User

Doch ich verstehe was du meinst, dennoch ist es bei einigen Spielen überhaupt nicht der Fall . Zb. Assasin Creed 2 hat viel Inhalt und hat sehr wenig Ladezeit. DragonBall Z Ultimate Tenkaichi hat sehr wenig Inhalt und da dauern die Ladezeiten extrem lange.

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 15:42 von gelöschter User

Naja ok. Das mit Assasin Creed 2 also wenn es wirklich so ist cool ^^

Aber ich spiel viel von Square Enix auch das gibt es auf jeden fall viel Inhalt und Detail ^.^ Da sind die Ladezeiten nicht immer so kurz ganz im Gegenteil ;D

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

nee ich glaub nicht das das problem sein wird es gibt viele spiele die inhaltlich explodieren und totz allen eine gute ladezeit hienlegen

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 15:46 von Rothaar_shanks

Im Verhältnis zum Inhalt ja xD

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 15:47 von gelöschter User

also ich habe lieber ein topspiel mit längeren ladezeiten als ein mittelmäßiges spiel mit kürzeren ladezeiten. ^^

"Ich habe ein gerücht gehört"

wenn ich das schon lese………
seit wann kann man denn gerüchten 100%ig vertrauen?!



mfg

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 15:49 von umadbro_-

Nie xD

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

jop da hat umad recht^^

ich bleib bei meiner meinung die wir krieg kämpfen gesehen haben werden wir vermutlich spielen können.

Antwort #20, 06. Mai 2012 um 15:53 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)