Prototype 2 oder Diablo 3? (Diablo 3)

Hey Leute,

ich hab noch nie Diablo gespielt und wollte mal fragen wie es ist, lohnt es sich? Oder meint ihr Prototype würde sich mehr lohnen?

Danke im vorraus! :))

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:16 von Battman23

2 Antworten

Sry, aber die Frage ist sowas von sinnlos, da es sich hierbei um 2 Grundverschiedene Games handelt, das wäre so, als würdest du frage:

Was schmeckt besser?
Brot oder ein APfel?


Trotzdem würde ich eher zu D3 tendieren, da du davon mehr hast, in P2 bist du in unter 20h durch und das mit allen DIngen und Erfolgen, die man machen kann.

An D3 wirst du locker über 200h kommen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:18 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Also es kommt darauf an,was für Äpfel du isst oder welches Brot,ich tendiere aber mehr zu Brot :D alltags gebräuchlicher. *hust* xD

Beide Spiele sind gut,falls du zum Dauer-Suchten tendierst,kauf dir Diablo 3. Du kannst halt ein OG nicht mit einem Offline Spiel vergleichen.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:21 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)