Wie kann ich gegen Etemon kämpfen? (Digimon World)

Ich bin noch ziemlich am Anfang des Spiel's und jetz bin ich bei der Tür Etemon's. Mein Typ klopft aber nie, sondern liest was auf der Tür steht und geht dann wieder.
Habe im Internet was gefunden, dass Etemon nur vom Baum fällt,
wenn der Berg der Unendlichkeit offen ist.
Woher weis ich denn wann der Berg der Unendlichkeit offen ist?

Danke schon mal im Vorraus (:

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:19 von Tellachen

4 Antworten

Der berg ist offen, sobald dir Jijimon das sagt. Und das passiert, sobald man 50 Stadt Punkte hat

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:48 von Freak-boy

wat...50stadtpunkte?! und stadtpunkte bekommt man doch nur wenn ein digimon in die stadt gezogen ist, oder?

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 11:24 von Tellachen

Jap... Insgesamt gibt es 100 Stadt Punkte. Brauchst also nur die Hälfte. Die sind schnell beisammen

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 17:18 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
50 Stadtpunkte sind wirklich schnell gesammelt, es gibt beispielsweise sehr viele Digimon, die einfach nur mal "angequatscht" werden müssen, um sie in die Stadt zu bekommen.

Idealerweise schaffst Du Dir erst einmal ein durchtrainiertes Champion-Level an und reist damit ein wenig durch die Gegend, allein in der Zahnradsteppe lassen sich so einige Digimon mehr oder weniger freiwillig dazu bewegen, in die Stadt zu kommen.

Und vertu Dich nicht, man kann auch mit einem Champion-Digimon eines auf dem Ultra-Level besiegen, wenn auch mit ein paar Disks mehr, aber dafür gibt es ja die Moyjamons ;-)


/mica

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:15 von micaeliz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)