Bitte um hilfe (MW 3)

ich hab bei angriffspaket,Kapfhubschrauber genommen nur wie kann ich den im spiel rufen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:33 von Daniel123456789

7 Antworten

wenn du ihn als erste belohnung drin hast 5, als 2. 6 und als 3. 7

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 15:44 von Blizzer

hab ich gedrückt funktioniert aber nicht, muss ich da vl irgendwas im spiel sammeln damit ich dir rufen kann?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:17 von Daniel123456789

ja! kills ! du brauchst dafür 7 kills am stück ohne zu sterben

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 17:09 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du hast unten rechts in der Ecke doch eine leiste, in der schwach die Abbildung deiner Streaks sind, wenn diese dann stark dargestellt sind und unter der Abbildung der Streak klein eine Zahl oder ein Zeichen o.ä. steht, kannst du diese mit dieser Zahl/ des Zeichens ins Spiel rufen.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:27 von ThegreenDragon

attack helicopter würde ich nicht nehmen mit einem raketenwerfer schuss ist der down. Meine empfehlung killstreaks für advanced zocker: aussault missile -> reaper -> ac130 , ist schon was schwieriger aber wenn mans mal kriegt.. GEIL! geht echt zackig..par kills dann aussaault dann reaper.. reaper ist auch schnell down glaub mit 2 rockets aber da hat man schon meisten min 3 kills reicht aus für die ac130 besonders gut auf der village map (zock immer englisch ka deutsch begriffe) hf ! ;)

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 20:34 von MWfreaking3

Wtf was soll denn ne aussault missle sein, haste in Englisch nie aufgepasst ?

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 20:40 von ThegreenDragon

Ich mein "predator missile". Hab schon aufgepasst... nur die englisch lehrerin hat immer gesagt wir sollen bei mw3 die support killstreak nehmen. Dann hab ich mich gemeldet und gesagt "WTF NOOB!" ;)

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 00:00 von MWfreaking3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)