wieder problem beim skooma quest (Skyrim)

hallo
ich hatte ja schoneinmal das Problem das diese wujeeta gestorben war und ich so den skooma handel quest nicht beginnen konnte.(Hab das hier angesprochen)
dafür hab ich eine Lösung gefunden, indem ich ein Cheat eingab der mich zu ihr führte (in ein lila-grünen Raum wo wohl alle verstorbenen personen hinkomm).

Ich konnte diese wujeeta wiederbeleben und sie nochmal auf das skooma problem ansprechen. (Hatte sie vor einiger zeit, wo sie noch lebte angespochen und ihr den trank gegeben, die geschichte dann leider nicht weiter verfolgt. Danach starb sie ja dann)

Sie erzählte mir das es ein trank ist und sie es von einem Schiff in eisnamkeit hat. Mehr sagt sie nicht dazu.
Mein Problem jetzt es startet trotzdem kein Quest.
Der Jarl berichtet auch nichts neues. Wisst ihr was denn nu eig. geschehen müsste?
Hab im net gelesen das der jarl einem ein Schlüssel zur Lagerhalle gibt ist das richtig? nur sagt diese nichts neues nur zu ulfrick und dem krieg etwas.
Hat da vielleicht jemand eine lösung?
danke schonmal

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:38 von Pitti92

1 Antwort

Mhm probier mal das:
Öffne mit ^ die Konsole (Ist dir ja schon bekannt und gib ein:
setstage FreeformRiften 10 ( oder 20 oder 30 wenn es nicht klappt)
Jetzt müsstest du eine neue Quest aufbekommen haben und die andere abgeschlossen.

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:28 von dashaus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)