Daedra Pfeile (Skyrim)

Wo findet man die denn?
Ich habe noch keinen einzigen in meinem Besitz.
Muss man da ein bestimmtes Level haben?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:45 von bluemchen_1

7 Antworten

Wenn du Deadraschmiedekunst kannst bekommst du einen von dem Bogenmacher in Einsamkeit dann musst du den Pfeilverdoppelungstrick machen ( weiß selbst nicht wie der Finktioniert spiel mit einhandschwertern)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:54 von ReVan_Leiht

der trick geht net. wurde gepacht

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:05 von Vergil006

ich hab mal in einer alten zwergenruine gegen einen zwergenzenturino gekämpft als ich ihn besiegt habe habe ich 10 daedrischepfeile erhalten

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe schon um die 300 dädrische pfeile mit einem einfachen trick...ihr gebt einfach euren begleitern einen dädrischen pfeil und dieser wird ihn dann benützen...aber nicht nur einmal sondern unendlich...so hat euer begleiter mehr angriff und ihr könnt die pfeile aus den leichen nehmen ;)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:04 von Melican

Vielen Dank für die Antworten!

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:22 von bluemchen_1

also sobald du einen daedrischen pfeil hast, gehst du in die zersplitterte flasche und klaust cynric endell ALLE seine pfeile ( wenn sie nicht verfügbar sind, warte bis es nacht wird & stiehl sie wenn er pennt )
nun gibst du ihm einen daedra pfeil & wartest, bis es tag wird .. nun wird er mit daedra pfeilen auf so ne puppe schießen ;)

und dieser trick sollte noch funktionieren..habs nach dem letzten patch gemacht..

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:40 von gamer1805

Danke gamer1805 dank dir hab ich jetzt schon 674 daedra pfeile :)

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:38 von ultragamer3101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)