Mega-Phon (FF 7)

Ich bin jwetz aus dem Gold saucer gefängnis raus und hab den buggy. Kann ich jetzt zurück nach Midgar um im 64. Stockwerk das Mega-phon zu holen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:48 von sewinou

8 Antworten

Nein, das geht erst am Ende von CD2.
Du würdest nur zu der Stelle kommen an der deine Gruppe das Seil heruntergeklettert ist.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:14 von sin-slayer

aha, danke

Noch eine Frage: Ich habe Yuffie gesehen und ausversehen die falsche Antwort eingegeben, also dass ich nochmal gegen sie kämpfen will. Dann ist sie weg gegangen. Kann sie immer noch bekommen?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:09 von sewinou

Ja, sie taucht immer wieder in den Wäldern auf.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ist sie überhaupt gut? Weil man die ja auch leveln muss..

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:51 von sewinou

Sie ist gut, aber nicht so gut, dass du sie unbedingt brauchst.
Der größte Vorteil von Yuffie ist eine Nebenmission auf ihrer Heimatinsel. Den kannst du auch noch auf CD 3 beginnen. Du solltest sie aber trotzdem schon jetzt holen, da ihr Anfangslevel von dem der anderen Charactere abhängt. Bei der Nebenmission gibt es nämlich ein paar Endgegnerkämpfe, die mit einem niedrigerem Level interessanter sind.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 21:44 von sin-slayer

ich bin momentan bei disc 1
Ich hab mal gelesen, dass yuffie bei späteren wäldern häufiger vorkommt, stimmt das?
Und ist diese nebenmission in Wutai toll? belohnung?

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:45 von sewinou

Zu der Häufigkeit kann ich nichts sagen. Hat mich nie interessiert, wenn jemand sowas geschrieben hat (da es keinen Nachweis gab).
Wenn Yuffie aufgetaucht ist, war sie halt einfach da.

Die Mission macht auf jeden Fall Spaß.
Du kannst ein "Schildkröten-Paradies"-Plakat lesen(Teil einer anderen Nebenmission). Vielleicht gibt es auch eine Substanz, aber da hört meine Erinnerung schon wieder auf.
In der Pagode von Wutai gibt es aber eine Aufruf-Substanz.

Antwort #7, 10. Mai 2012 um 20:48 von sin-slayer

kann man eigentlich Orte,wenn man die disc wechselt, nicht mehr besuchen?

Und noch was: wenn ich z.B. feuer2 in eine waffe tue, ist sie dann stärker als mit feuer1, da angeblich die anzahl AP der ausgerüsteten Substanzen die Stärke der Waffe entscheidet.

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 20:55 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)